Über mich

Hola,
Mein Name ist Sarah &
ich schreibe Texte für dich. 

Mit meinem Kater Carlos lebe ich im schönen Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands. Meine selbsternannte Zweit-Heimat ist die Baleareninsel Mallorca. Nicht nur von hier, sondern von überall auf der Welt, arbeite ich als freiberufliche Texterin und verbinde damit meine beiden großen Leidenschaften: Reisen und Schreiben.

In einem internationalen Verlagsteam mit Sitz auf Zypern arbeite ich in den Bereichen Texterstellung und Outreach-Kampagnen. Seit ich meine Arbeit überallhin mitnehmen kann, fühle ich mich frei und unabhängig. Ich bin mit voller Leidenschaft in meinen Projekten und widme mich hierbei bevorzugt den touristischen Themen. Mich in neue Materien einzuarbeiten bringt mir genauso viel Freude – so habe ich
schon erfolgreiche Projekte in den Bereichen Gesundheit, Selfcare, Erotik, Liebe, Beziehung und Partnerschaft sowie zu Familienthemen abgeschlossen.

Fun Fact

Meine beste Freundin überraschte mich an meinem letzten Geburtstag mit einem Buch: “Ich in 100 Listen” - diesem lag ein kleiner Zettel mit Geburtstagswünschen und einem kleinen Satz bei. Da stand: “Viel Spaß beim Ausfüllen. Das Erstellen von Listen und Notizen verbinde ich mit dir.”
Sie kennt mich seit der Windelzeit und hat mein ganzes Leben mitbekommen, wie sehr ich dem Schreiben immer zugewandt war.

So arbeite ich

Ebenso war ich immer sehr organisiert wie auch strukturiert und liebe es, Dinge zu planen. Für größere Reisen recherchiere ich ausgiebig durch alle Materialien, die ich finden kann und bringe nützliche Informationen zu Papier. Dies gestaltet eine Reise oft viel effizienter und ich habe den Kopf am Reiseziel meiner Wahl frei genug, um mich auf das Wesentliche und spontane Ideen zu konzentrieren.

Texte über Reisen

Ich bin sehr weltoffen und liebe es, neue Menschen und fremde Kulturen
kennenzulernen. Die Welt zu entdecken bedeutet für mich enorme Inspiration zu erlangen.

Meine Augen leuchten anders, wenn ich unterwegs sein darf.

Möchtest du von meinen langjährigen Erfahrungen profitieren und sie gewinnbringend für dein Business einsetzen?

Let's connect & work together!